Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/spibau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spuren verwischen


GA Autospritzwerk, Autospritzwerk, Auto lackieren, Aufkleber Auto, Beschriftungen Auto, Scheiben Auto,





Wenn unsere Kinder eines können, dann ist es Spuren verwischen. Wir haben vier Kinder, die wirklich sehr an einander hängen und sich untereinander auch sehr unterstützen. Dies ist natürlich etwas wunderbares, aber manchmal sind wir uns als Eltern eher als Feinde vorgekommen. Als unser ältester Sohn sechzehn wurde, wollte er unbedingt Autofahren. Dies haben wir aber nicht erlaubt, weil er noch zu jung war, um alleine auf der Strasse herumzufahren.



Sie versuchten auch gemeinsam, an unsere Autoschlüssel zu kommen. Dann haben wir sie einpaar Tage alleine lassen müssen, fuhren natürlich mit dem Wagen, nur dass wir vegessen haben, die Autoschlüssel des Firmenwagens mitzunehmen. Mir ist es auch nicht in den Sinn gekommen, dass sie sich mit einem Wagen mit Firmen Beschriftungen Auto und Aufkleber Auto blicken lassen werden. Und natürlich musste ja auch passieren, was passieren musste und sie bauten einen Unfall.



Die Beschriftungen Auto sind kaum wiederzuerkennen gewesen und die Aufkleber Auto mussten Stück für Stück aufgesammelt werden. Naja, den Kindern ist, zum Glück, nichts geschehen und kamen mit einen Schrecken davon. Wir haben einen Nachbar gebeten ab und zu mal nach ihnen zu sehen und auf sie aufzupassen, was eigentlich unmöglich war, wie wir herausgestellt haben. Unser Nachbar vergass vor Schreck auch ganz uns bescheid zu geben, brachte die Kinder zu sich nach Hause und den Wagen zum Autospritzwerk.




GA Autospritzwerk, Autospritzwerk, Auto lackieren, Aufkleber Auto, Beschriftungen Auto, Scheiben Auto,





Um eine Auto lackieren kamen sie nicht um und da verhalf unser Sohn ihn dabei, weil er mich beim Autospritzwerk begleitet hatte. Er hat sich mit den Mitarbeitern unterhalten und nachdem die Scheiben Auto in Ordnung gebracht wurden, mussten auch die Beschriftungen Auto neu gemacht werden. Er ist mehr bei Sinnen gewesen, als unser Nachbar und hatte sich alleine um alles gekümmert, damit wir es nicht heraus bekommen und er in Ruhe alle Spuren beseitigen konnte.



An den Scheiben Auto ist natürlich nichts zu erkennen gewesen und die Aufkleber Auto und Beschriftungen Auto sahen auch genauso aus, wie früher. Unser Sohn zeigte sein Können ganz gut und natürlich hielten auch die anderen Kinder dicht.



Als unser Nachbar, den Wagen abholen ging, konnte er seinen Augen nicht trauen, was das Autospritzwerk geleistet hatte. Und da er sich wieder beruhigt hatte und wieder klarer denken konnte, stimmte er unseren Sohn einfach zu, als er ihn überreden wollte uns nichts vom Vorfall zu erzählen.



Das Auto lackieren, die Scheiben Auto und alles andere auch, liessen keine Spuren des Unfalles übrig. Und als wir dann wiederkamen, wussten wir, dass etwas vorgefallen war, weil alles irgendwie zu ruhig und zu gut aussah. Der Haushalt wurde gemacht, die Hausaufgaben wurden erledigt und alles was dazugehörte. Dann besuchte uns unser Nachbar und fragte mich über das Auto lackieren aus. Er wollte wissen, wo ich unseren Firmenwagen hergerichtet hatte. Natürlich erzählte er mir vom Vorfall des Unfalles und liessen so die Kinder und besonders unseren Ältesten, einwenig leiden.



Dann blieb ihm auch nichts anderes übrig und gestand auch. Seit dem haben sich einige Dinge gehörig geändert und wir sind auch froh gewesen, dass unser Nachbar uns bescheid gegeben hatte, weil wir anders keine Möglichkeit gehabt hätten, es herauszufinden.
14.3.14 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung