Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/spibau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die richtige Hilfe


Scheiben Auto





Meine Frau hat sich schon immer um andere Menschen gekümmert, also eher gesagt um das Äussere. Sie mochte gutaussehende Männer und Frauen für ihr Leben gerne und meinte, dass ein gutes und gepflegtes Äusseres einfach dazugehöre und sein musste. Dies hat sie sich dann auch zum Beruf gemacht und dann habe ich mir einige Beschriftungen am Auto anschaffen wollen. Ich wollte etwas Aufmerksam erregen, da so ich oder so die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs gewesen bin.



Meine Frau meinte, dass es nicht nötig wäre und die Kunden mit der Zeit schon alleine aufmerksam werden. Mein Problem war nur, dass ich nicht wusste, wo ich die Auto Aufkleber und den restlichen Zeug hernehmen sollte. Dann habe ich selber einige Versuche gewagt, was aber keine gute Idee gewesen war. Ich wusste dann auch garnicht mehr, was zu tun war und meine liebe Frau musste nur lachen, als die mein verstümmelten Wagen sah.



Als ich ihr dann von meiner Idee erzählte, musste sie nur noch mehr lachen und meinte, dass es doch Fachmänner dafür gäbe.Dann habe ich mich auf die Suche nach einem Untenehmen gemacht, welches mein Auto wieder auf Vordermann bringt. Dann bin ich auch auf ein Autospritzwerk gestossen, welches sich um meine Auto Lackierung kümmern und mir auch bei meinem gescheiterten Versuch helfen konnte. Ich fuhr mein Wagen also zum Fachmann, der den Anblick auch ganz schon amüsant fand.




Autospritzwerk





Ich stand in der Zeit wirklich ganz schön neben mir und alles was ich anfasste, ging irgendwie, nach hinten los. Dann konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das Werkzeug des Fachmannes anzufassen, welche dann auch auf meine Auto Scheiben landete. Ich bin ganz schön rot angelaufen und konnte dem Fachmann dann auch kaum noch in die Augen blicken. Er ist immernoch amüsiert gewesen und meinte, dass sich die Sache schon wieder regeln lässt und ich mir keine Sorgen machen musste.



Da eigentlich alles geregelt wurde, verabschiedete ich mich und liess den Fachmann seine Arbeit machen. Als ich es meiner Frau erzählte, bin ich immernoch betrübt gewesen und nachdem sie mich fertig ausgelacht hatte, konnte sie mich auch beruhigen und auf andere Gedanken bringen. Ich habe gehofft, dass der Fachmann all´ meine Ungeschickheien beseitigen wird und ich mich nicht beim jeden Anblick an solche peinliche Situationen erinnern muss.



Als dann der Anruf kam, machte ich mich wieder auf den Weg zum Autospritzwerk, um mein Auto abzuholen. Also, ich erkannte sofort, dass die Auto Scheiben, wieder wie vorher aussahen und keine Spur eines Unfalles übermittelten, was mich wirklich sehr beruhigte. Ich muss zugeben, dass ich auch gehofft hatte, dass der Fachmann die Vorfälle in der Zwischenzeit vergessen hatte. Diesbezüglich musste ich aber eine Enttäuschung einstecken, was die Auto Lackierung aber gekonnt überspielen konnte.



Ich konnte meinen Augen kaum trauen, wie die Farbe glänzte. Die Auto Beschriftungen und Auto Aufkleber wurden auch gut durchdacht angebracht und sind nicht zu übersehen gewesen. Seitdem ist mir auch kein Missgeschick geschehen, ganz im Gegenteil, die Idee ist eingeschlagen wie eine Bombe. Meine Frau bekam immer mehr Kunden und ich habe dafür ein neues Auto bekommen.
4.4.14 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung